Kostenlose, GEMA-freie Musik für Drohnenvideos

Screenshot frametraxx.de
Screenshot frametraxx.de

Gefühlt einige Jahre habe ich mich nicht mehr Videoschnitt beschäftig. Auch mit meiner Drohne liegt der Fokus eindeutig auf Fotografie, jedoch erst letzte Woche habe ich mein erstes Video aus Drohnen-Einzel-Videos geschnitten. Ich glaube, dafür ist es gar nicht so schlecht geworden ;-). Jedoch kommt man beim Drohnenvideoschnitt schnell an den Punkt Nachvertonung. Hierzu möchte ich die Seite frametraxx.de nicht vorenthalten. Neben kostenpflichtigen Inhalten gibt es hier auch viele kostenlose und GEMA-freie Musiktitel, die sowohl für die private als auch gewerbliche Verwendung freigegeben sind.

Veröffentlicht in Blog

2 Gedanken zu „Kostenlose, GEMA-freie Musik für Drohnenvideos

  1. Dirk Vorderstraße Autor des BeitragesAntworten

    Hallo Jens,

    vielen Dank für den Tipp. Die Aufnahmen habe ich mit der Yuneec Typhoon Q500 4K gemacht, 1080p mit 60fps.

    Viele Grüße
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.